Wednesday, May 5, 2010

1.Mai - Teil 2



mit Schaa(r)f

ein Gewinner. Das Vieh dürfte es vor kurzem irgendwo im sonderangebot gegeben haben, denn ich hab einige damit gesehen. wieso gibt es bei den schießbuden eigentlich immer stofftiere ale preise?



um in der chronlogie zu bleiben: das bild nochmal.






vorbereitungen für familienfoto. nur der Kleine oben hat gesehen, dass ich ein bild mach; ich fand seine gönnerhafte geste danach super und musste laut lachen.



ich glaub das eisbärenland war heuer neu



eins zum thema spätmoderne identität



und einmal klassisches rollenspiel



eine meiner lieblingsbuden



und eins zum drüberstreuen.

1 comments:

Marco June 4, 2010 at 9:50 AM  

die letzten beiden sind sehr gut.

Label Cloud

Blog Archive

contact

e-mail me at florainer[at]gmx.at

about

frames is Florian Rainer's personal collection of photographs, photography related webtipps and writings. frames is focussing on documentary and artistic strategies in photography.

  © Blogger template 'The Pattern' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP