Thursday, February 11, 2010

Fasching in Schwaz

Ich hab mir heute 40 Minuten Auszeit von den ÖsterreicherInnen gegönnt, um mir die Faschingsmenschen in Schwaz anzusehen.




Sind zwar auch Österreicher, aber Bienen-, Frosch- und Bärenösterreicher.


Und es war wieder mal witzig, wie ein einziges Bild eine kleine Fotosession aufpeppen kann; in diesem Fall das Letzte. Die anderen waren aber auch nicht ganz schlecht.



Leuchten



Bienen



Hoppala



Das Bild ist so schlecht, das muss man schon aus Mitleid mögen.



Ich glaub der Herr war als Fotograf verkleidet.



Ich auch.






Und alle haben sich gefreut.






Voll gefreut haben sich alle.



Echt voll gefreut.



Ein paar haben auch geschossen.



oder getanzt



oder sich zum jeweiligen Kostüm beglückwünscht.


Und weil ich dringend weitermusste (immerhin waren noch 5 Bilder zu machen, und es war schon spät) komme ich auch schon zum krönenden Abschluss:



Meine Favoriten des Nachmittags.

Mehr über das Vorankommen, die Gegend, die ÖsterreicherInnen dann beim nächsten Mal.

bis dann

f.

PS: wer es nicht weiß: The One and Onlies spielen morgen. Unbedingt hingehen, der Geri ist gleich nach dem Austrofred der superste frontman Wiens. Die Band wird komplettiert durch die wilde Punkgöre Iris an den drums, den schüchternen Florian an der Gitarre, den Feschack Motz am Bass. Ein Erlebnis, das ihr nie vergessen werdet.

Abgesehen von den Merchandiseartikel, die einfach großartig sind und in zweifacher Ausführung unser Wohnzimmer schmücken. Also: hingehen und wegtuen. und: Streber, bleibt zuhause!

2 comments:

Geri February 12, 2010 at 6:40 AM  

suuuupa!

trockene kommentare, die mich schon in der früh zum lachen bringen! wieder eine gelungene serie!

Anonymous February 17, 2010 at 11:03 AM  

...und erst die Werbung für uns! Danke! :-D

LG, der schüchterne Flo ;-)

Label Cloud

Blog Archive

contact

e-mail me at florainer[at]gmx.at

about

frames is Florian Rainer's personal collection of photographs, photography related webtipps and writings. frames is focussing on documentary and artistic strategies in photography.

  © Blogger template 'The Pattern' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP