Monday, February 22, 2010

AUT - Winter 6/T2

Heute: ein paar Eindrücke aus dem Brennertal und dem oberen Inntal, und vom Arlberg:


Ein Sehnsuchtsbild aus Matrei


Ein Lichttestbild für die folgende Österreicheraufnahme; ganz am Ende des Brennertals


Die Europabrücke von unten.


Ich frag mich, wieso es kein Eis am Stiel in Fischform gibt. Ich würds kaufen.


Am Abend desselben Tages; bei Landeck. Nachdem ich jetzt den guten Arnheim gelesen hab, kann ich auch begründen, wieso hier nur Hochformat geht. Und wieso das eines meiner Lieblingsbilder aus Österreich ist.


Nachdem ich mich dreimal verfahren hatte, fand ich dann doch die Abzweigung Richtung Serfaus. Dort haben mich besonders die tanzenden Tirolerkinderpuppen in einer der lokalen Apresski Lokalitäten fasziniert, oder die Miniaturgondelbahn, die DJ Pult mit Bar verband. Die Musik war wie zu erwarten. Eigenartig fand ich, dass um 10 am Abend noch immer viele in Skikleidung unterwegs waren. Und gut fand ich obige Ansicht. Ein Ubahn gibts dort übrigens auch.


und den Murmli.


Dann gings Richtung Arlberg, nach Lech.

Nächster Post: Vbg, dann Ktn und ich hoffe, das ich nächste Woche wieder mal ins Ausland finde. Österreich hält ja niemand aus auf die Dauer ;-)

1 comments:

Geri February 23, 2010 at 10:25 AM  

der murmli ist der oberhammer!

Label Cloud

Blog Archive

contact

e-mail me at florainer[at]gmx.at

about

frames is Florian Rainer's personal collection of photographs, photography related webtipps and writings. frames is focussing on documentary and artistic strategies in photography.

  © Blogger template 'The Pattern' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP