Wednesday, April 22, 2009

2 Monate Österreich


Hallo; wie einige vielleicht wissen hab ich meine Diplomarbeit an der WU abgegeben undbegebe mich in den nächsten 2 Monaten auf eine visuelle Suche nach Österreich. Sollte jemand da draussen wissen, wo ich die österreichische Seele am besten finden kann, dann zögere er/sie nicht, mir ein email zu schreiben. Sollte jemand über Texte bescheid wissen, die sich diesem Thema widmen gilt dasselbe. Sollte mir jemand den Blitz halten wollen: einfach melden. Es ist natürlich nicht so, dass ich blauäugig ins land fahre, ich bin natürlich schon eifrig am recherchieren und lesen, und am Routenplanen. Hilfe kann ich jedoch trotzdem gebrauchen. Ich werd in diesen beiden Monaten auch bloggen, entweder hier oder woanders, das werd ich euch noch wissen lassen. der nächste Eintrag wird jedenfalls eine Routen- und Projektbeschreibung bieten.
lgfr.

Hi there. I recently finished my master's thesis at the Business University of Vienna and will now try to visually discover the soul of my country. I will read Austrian literature and plan a coherent route within the next ten days. If anyona is out there who is willing to support me with information, he/she is invited to do so.

1 comments:

Miss jane April 2, 2010 at 11:57 AM  
This comment has been removed by a blog administrator.

Label Cloud

Blog Archive

contact

e-mail me at florainer[at]gmx.at

about

frames is Florian Rainer's personal collection of photographs, photography related webtipps and writings. frames is focussing on documentary and artistic strategies in photography.

  © Blogger template 'The Pattern' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP