Saturday, September 13, 2008

Schwarzmeer Nord


Burgas Impressionen



manchmal sitzt man einfach richtig, und manchmal hat man die richtige Ausstrahlung, und die Leute bauen sich wie von selber auf.

das schiild am naechsten Bild sagt uebrigens bulgarische Schuhe




die deutschen warten auf den (Touri) Fuehrer





so ein bild muss man einfach machen oder?



Burgas, Hafen






festzhalten ist, dass varna eine bessere Stadt als Burgas ist. Beweisen kann ich das leider nicht, da ich dort hauptsaechlich analoge (street) portraits gemaht hab. was aber auch nichts schlechtes ist.

die folgenden Bilder sollten eingentlich beim Suedeintrag stehen... eigentlich




meine Lieblingssehenswuerdigkeit in Varna


und noch ein beach night shot


und jetz: Goldsand, die deutsche Hochburg



von dem hab ich auch ein gutes mit der Hassi... ja die schlepp ich immer mit: ueberhaupt hab ich mttlerweile an die 150 street portraits, ich freu mich schon auf die entwickelten filme



auch einen von ihrem dekolletee (wie schreibt man das?)






dicke menschen fotografier ich viel lieber als duenne, komisch eigentlich; liegt wohl daran dass unde formen etwas seltsam anarchisches haben in einer geraden welt.






der sieht aus wie seine luftmatratze fand ich



freedom!




ja das ist Varna und nicht Monaco



der boese Versetzer




und hier beim whiskey kaufen....




hab auch schon mal besser aus der waesch geschaut



roommate... ich hasse den dorm, und hoffe, dass meine cam noch da ist wenn ich wieder hinkomm. und dann hoff ich dass ich morgen bald weiterkomm, diese kueste deprimiert mich ein wenig.



so und ich bin im moment in brasov, transylvanien; nachdem das wetter gerade so schlecht ist hab ich entschieden, nicht ins donaudelta zu fahren. dafuer geniess ich grad sieben grad in zentralrumaenien und muss mir eine waermere hose kaufen. die flipflop zeit ist wohl auch vorbei.


1 comments:

Anonymous September 19, 2008 at 4:08 PM  

"Sandstrand bei Nacht" ist schon gekauft! Von mir!!! Nach deiner Rückkehr bloß nicht darauf vergessen!

LG, Flo(w)

Label Cloud

Blog Archive

contact

e-mail me at florainer[at]gmx.at

about

frames is Florian Rainer's personal collection of photographs, photography related webtipps and writings. frames is focussing on documentary and artistic strategies in photography.

  © Blogger template 'The Pattern' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP