Sunday, June 5, 2011


Bild zum Sonntag

IMG_0048web

Ein Bild vom ersten SchwarzWeiss Film, den ich mit der Hasel geschossen hab, damals vor drei Jahren. Dieser Film kam vor ein paar Tagen im Zuge einer Wohnungsumstellaktion mit sechs weiteren verlorenen Kindern zum Vorschein, danach in den Entwicklertank und ja, heut auf den blog.

Mehr Bilder zum Sonntag gibts in der heutigen Presse zum Sonntag. Interesant war da die Wahl des Zuständigen, die mich zuerst ob ihrer Entscheidung für das unspektakuläre Bild verwundert hat - diese Brühe gab es auch gut inszeniert, mit fallendem Tropfen und so. Mittlerweile find ich sie lustig, und sie entspricht auch dem Geist der Serie. (S. 20, übrigens)

Habt eine schöne Woche

lgfr.

0 comments:

Label Cloud

Blog Archive

contact

e-mail me at florainer[at]gmx.at

about

frames is Florian Rainer's personal collection of photographs, photography related webtipps and writings. frames is focussing on documentary and artistic strategies in photography.

  © Blogger template 'The Pattern' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP