Thursday, April 14, 2011

Budapest 2

IMG_7431b

IMG_7337b

Schuhe verraten viel über die Menschen sagt man.

IMG_7461b

vielleicht gilt das auch für Hunde.

IMG_7427b

eher gemütlich (keine ahnung wieso dieses bild trotz der eigenartigen kompo funktioniert)


IMG_7452b

IMG_7481b

Verliebte I

IMG_7879d

Verliebte II

IMG_7780d

Mengenbilder sind geil

IMG_7859d

IMG_7840d

IMG_7410b

IMG_7622b

Es gibt zwei Situationen mit Mensch und Hund die ich immer wieder gerne anschau - die Schnupper/Gack Situation mit Beobachtung, und die Zwei Hunde beschnuppern sich und die Herrchen/Frauchen wechseln kein Wort miteinander Situation. Ja und noch eine Dritte: ein Hund läuft irritiert durch die Gegend und die Begleitperson steht herum und ruft den Namen des Hundes, und er kommt nicht. Könnt ich mich jedesmal abpracken. Alle drei sind so eigenartige Selbstverlängerungen in die Öffentlichkeit.

IMG_7406b

Britny

IMG_7502e

die zugehörigen Männer (oben) parken ihr Auto 100 Meter entfernt, und lassen die doch ziemlich hochschwangere Frau (unten) einkaufen latschen

IMG_7509b

IMG_7524b

er geht von der Arbeit heim.

IMG_7574b

und die Mädels gehn zur UBahn - skulptural oder?

IMG_7528b

IMG_7550e

er bedient sich beim geschlossenen Laden

und über Budapest: zwei Menschen kämpfen sich durchs Gestrüpp

IMG_7653d

IMG_7644d

und die Pinhole Kamera wartet, mit Saftpackerln fixiert

IMG_7613e

Sackerl

IMG_7690e

Sackerl

IMG_7659e

Fackelträgerin

IMG_7706e

Durchgang

IMG_8002e

Ende. Man sollte in Budapest ja eigentlich mit einer Unterwasserkamera in die Thermen gehen und Street shots machen... beim nächsten mal dann.

0 comments:

Label Cloud

Blog Archive

contact

e-mail me at florainer[at]gmx.at

about

frames is Florian Rainer's personal collection of photographs, photography related webtipps and writings. frames is focussing on documentary and artistic strategies in photography.

  © Blogger template 'The Pattern' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP