Tuesday, April 12, 2011

Budapest 1

Wenn einem gerade kein fotografisches Thema einfällt, dann kann man einfach losgehen und streetphotos machen. Weil, die Chance ist hoch, dass spätestens am zweiten oder dritten Tag sich ein Geistesblitz zuträgt. Und am Ende hat man ein paar gute Bilder, mit denen man den blog füttern kann.

Budapest Teil Eins: Mainly Menschen.

IMG_7402b

Beginnen kann man immer in irgendeinem Markt, als Lockerungs- und Aufwärmübung sozusagen.

IMG_7387b

IMG_7364b

Raucher

IMG_7376b

Smoke Bull

IMG_7397b

Kaffee

IMG_7386b

Was mir in Budapest (und im Osten generell) taugt, ist die skulpturale Qualität älterer Frauen - ist irgendwann mal ein gesondertes Ding.

IMG_7413b


IMG_7418b

den fand ich interessant; irgendwer hat ihn hier geparkt,

IMG_7608b

und am Abend stand er noch immer gleich da.

IMG_7629b

er hat zigarettenstummel gesammelt und sich gefreut als ich ihm dann zwei ganze gegeben habe.

IMG_7499b

auch ein Raucher

IMG_7624b

Menschen mit Hunden - der Ideengebershot zur Serie

IMG_7868d

So is sie sagte der Vater am Fahrrad. Aus dem Bild könnte man wahrscheinlich auch ein wenig mehr rausholen... wurscht.

IMG_7862d

Auch ein Kind

IMG_7874d

Menschen auf Bänken... eins meiner Lieblings Street Motive.

IMG_7802d

Tulpen

IMG_7538b

Frau mit Zweigen

IMG_7814d

Mann mit Zweigen

IMG_7911d

IMG_7913d


Sein Hut ist 1500 Jahre alt hat er gesagt.

IMG_8013d

Nice Light - bei er Demo für die Pressefreiheit in Ungarn.

Teil 2 sind im Übrigen dann szenische Bilder, also wo was passiert.

lgfr.

0 comments:

Label Cloud

Blog Archive

contact

e-mail me at florainer[at]gmx.at

about

frames is Florian Rainer's personal collection of photographs, photography related webtipps and writings. frames is focussing on documentary and artistic strategies in photography.

  © Blogger template 'The Pattern' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP