Sunday, January 31, 2010

AUT Winter - Stmk

In den letzten Tagen war ich in der Steiermark und im Burgenland unterwegs. Wie immer: hier die Impresionen, und morgen abend die Menschen auf facebook.


Postweihnachtliche Grüße auf Hügel


Südsteirische Weinstrasse; ein bisserl Kitsch.


Häusllandschaft im Bezirk Hartberg.


Eine kleine Homage an den großen österreichischen Fotografen Alfred Seiland.


Badepause.


Luftballons im Geäst, ein Klassiker, den ich immer wieder gerne mitnehme.


Ein Riesenhund im RiesenMercedes. Der hatte rote Ledersitze. Style pur, und für einen Österreicher fast undenkbar. Hatte auch ein deutsches Kennzeichen.


Ein paar Autos, mitten im nirgendwo.


Und der klassische Sonnenuntergang kurz vor Graz.


Also dann: bis dann.

0 comments:

Label Cloud

Blog Archive

contact

e-mail me at florainer[at]gmx.at

about

frames is Florian Rainer's personal collection of photographs, photography related webtipps and writings. frames is focussing on documentary and artistic strategies in photography.

  © Blogger template 'The Pattern' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP