Wednesday, January 9, 2008

07(brrr)/08(yeah)


nachdem uns gegenüber mehrfach der wunsch geäußert wurde, wir mögen doch bilder der diesjährigen silvesterparty ins netz stellen, wird diesem nun nachgekommen. nachdem es schon spät ist, werden sich meine kommentare auch eher bescheiden gestalten. eure dürfen dafür umso ausgefallener sein.
hinzufügen möchte ich, dass dieser blog auch nach diesem post weitergeführt werden wird; voraussichtlich werden hier zweimal wöchentlich neue bilder gepostet, die mir auf der strasse begegnen. konzeptuelles dann aber beim folgenden eintrag.





wartezeit


trinkzeit






partyzeit







tanzzeit

vielen dank nochmals an dirk (dj van elst); sollte man gefallen an der musik gefunden haben (worauf ich mein letztes hemd verwetten würde) sollte man zur senfzeit ins fluc schaun. oder ganz einfach die augen offenhalten.





kleine exkursion zu andi unserem nachbarn von ganz unten, der uns seine schwert-, messer- und brieföffnersammlung präsentierte. ja.






einen herzlichen dank an dieser stelle nochmals an flo p., der nach verlorenem münzwurf andis unfall ohne murren entfernte.




und danke auch an geri oder iris, die sich der kamera be- und ermächtigten und drauflosschossen.












naja, und das war der rest vom schuetzenfest.





gesungen wurde auch am ersten mit begeisterung. wie schön!

also prosit neujahr nochmals; wir sehen uns.

fr.

5 comments:

Anonymous January 9, 2008 at 8:22 PM  

sind wir nicht alle piraten...

lg
flob

Cariba January 10, 2008 at 1:18 AM  

scheint ja eine wilde party gewesen zu sein! nice pics übrigens oben - respekt flo!!

//mu January 10, 2008 at 8:06 PM  

yo! coole fotos und war ein nettes festl...zum fruehstueck hast du dann allerdings nicht vorbei geschaut ;]

keep rockin'

//mu

Iris January 11, 2008 at 1:29 PM  

hab ich doch gern gemacht..
war so a leiwande party!!
hab mir jetzt übrigens auch nen blog gemacht.

bis bald!

fr. January 12, 2008 at 2:41 PM  

@ flob: nbein ich bin ein korsar
@ cariba: danke und keep hopping
@ mu: kennst du eigentlich das überaus geniale album out of preach von mu? solltest du aber.
@iris: na dann link mal.

@ alle: danke für die kommentare, und fürs mitfeiern.

Label Cloud

Blog Archive

contact

e-mail me at florainer[at]gmx.at

about

frames is Florian Rainer's personal collection of photographs, photography related webtipps and writings. frames is focussing on documentary and artistic strategies in photography.

  © Blogger template 'The Pattern' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP