Sunday, October 20, 2013

Bild zum Sonntag

ich freu mich sehr darüber dass ichs endlich geschafft hab, die restlichen sommernegative zu entwickeln und auch zu scannen.

bei der ersten sichtung sind mit vier bilder aufgefallen, ich wusste nicht wieso. eines war auf einem weg, der wohl im ersten weltkrieg von französichen soldaten gebaut wurde. ein anderes auf einem hohlweg neben dem friedhof. eines in einer uralten kleinen kirche mit beeindruckenden fresken. und dieses hier bei einem kleinen wasserfall, der in den größten pool des flusses mündet. ich war mir nicht sicher wieso mich diese bilder so angesprochen haben, bis ich auf jedem eine menschliche gestalt fand, die sich aus der natur zusammensetzt. ein bisschen spooky, aber passend zu den jeweiligen orten.

jedenfalls gibts heute das Bild mit dem Titel Gradeshka, die wasserfallperson. lustigerweise hat sich unten noch ein passendes haar aufs negativ geschlichen, vorm entwickeln. vielleicht lass ich das einfach drauf.

Gradeshka
Habt eine schöne woche!

0 comments:

Label Cloud

Blog Archive

contact

e-mail me at florainer[at]gmx.at

about

frames is Florian Rainer's personal collection of photographs, photography related webtipps and writings. frames is focussing on documentary and artistic strategies in photography.

  © Blogger template 'The Pattern' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP