Sunday, July 7, 2013


Link zum Sonntag




das mädel von der serviceeinheit

Ich hab einen guten job. Manchmal darf ich ihn mir auch selbst aussuschen. In diesem Fall wollte ich in die Zentralwäscherei der Stadt Wien. Zum Glück arbeite ich auch für das Intra, das Heft für die Bediensteten der Krankenanstalten. Deshalb hab ich vorgeschlagen dort mal hinzugehen und einen Artikel drüber zu bringen. Wurde angenommen, und ich geschickt. War gut. Die restlichen Bilder kann man auf meinem tumblr blog namens findelbilder ansehen (viele andere übrigens auch, der wächst)

Schöne Woche!

0 comments:

Label Cloud

Blog Archive

contact

e-mail me at florainer[at]gmx.at

about

frames is Florian Rainer's personal collection of photographs, photography related webtipps and writings. frames is focussing on documentary and artistic strategies in photography.

  © Blogger template 'The Pattern' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP