Sunday, August 12, 2012


Bild zum Sonntag

Neulich im Naturhistorischen Museum, Wien:

IMG_3893

Die ganze Strecke gibts in der kommenden Ausgabe des Profil - was mich freut, weil es das von mir höchstgeschätzte Wochenmagazin Österreichs ist, und ich immer schon für die arbeiten wollte.

An eurer Stelle würde ich mir zudem heute die Sonntagspresse holen. Frank 'Crazy Horse' Stronach gibt darin ein Interview, und lässt mit einigen Aussagen aufhorchen. Die Bilder sind von mir. Fand ich interessant den Herrn mal zu treffen, so eine vita beeindruckt mich immer ein bisserl, Steirer ist er auch. Obwohl ich nicht ganz nachvollziehen kann, was den Herrn mit 80 noch antreibt, sich in die innenpolitische Schlacht zu werfen. Vielleicht weil er Steirer ist, und die haben mit den Wienern ja prinzipiell ein vermeintliches Hühnchen zu rupfen ;-)

0 comments:

Label Cloud

Blog Archive

contact

e-mail me at florainer[at]gmx.at

about

frames is Florian Rainer's personal collection of photographs, photography related webtipps and writings. frames is focussing on documentary and artistic strategies in photography.

  © Blogger template 'The Pattern' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP