Monday, May 7, 2012


Body Bilder

Die hohe Kunst des Body Buildings fasziniert mich ja schon ewig. Ich finds witzig wie diese riesenmänner auf die Bühne spazieren und dann ihre muskeln spielen lassen - das hat etwas pfauenartiges. Gleichzeitig ist es interessant, wie oberflächlich dieser körperkult bleibt - wichtig ist, was gesehen wird, was sich darunter verbirgt (organe etc.) ist egal. irgendwie kommt mir das so vor als würde man einen 2er golf mit 50PS aufmotzen.

Wie dem auch sei: biler von den österreichischen Bodybuildingmeisterschaften in St. Pölten, für diePresseAmSonntag, (der link geht auf den artikel) letztes wochenende:

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

ganz stolz war sie die omoa auf ihren buam - "startnummer zwei isser, schreibts wos liabs" sagt sie.

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled


Ich wär ja gerne länger geblieben, aber wenn der chefredakteur anruft und sagt, hallo, wir brauchen ein coverbild für morgen, kann man auch nur schwer nein sagen. also ich konnte es nicht.

0 comments:

Label Cloud

Blog Archive

contact

e-mail me at florainer[at]gmx.at

about

frames is Florian Rainer's personal collection of photographs, photography related webtipps and writings. frames is focussing on documentary and artistic strategies in photography.

  © Blogger template 'The Pattern' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP