Wednesday, April 11, 2012

Der Wald und Wiesen Blog

Ostern war. Ich hatte einen Drang in den Wald, irgendwie hat mich der Gedanke an den Geruch feuchten Waldbodens animiert. Und während sich der Psychoanalytiker glaubend zu wissen die Hände reibt denk ich mir: nicht nur der Geruch auch die Farbtöne warens.

IMG_0243a

IMG_0259a

IMG_0262a

IMG_0263a

IMG_0279a

IMG_0289a


Osterfeuer, rauchig heuer weil feucht.

IMG_0285a

In Bischofhofen gibt es allerhand, unter Anderem den wunderbaren Wasserfall.

IMG_0413a

IMG_0337a


IMG_0359a

IMG_0392a

IMG_0389a

IMG_0388a

IMG_0375a

IMG_0371a

Ostern ist ja auch das Fest des dritten Tages wie ich mir wieder in Erinnerung rufen durfte. Der vierte Tag, Ostermontag, fühlt sich unnötig an. Wahrscheinlcih gebot es die Staatsräson ihn einzuführen, um den Schäfchen/Gesindel eine Versaufpause zu gönnen. Der wichtigste Feiertag der Chisten (Vorsicht: heilig) will schließlich ordentlich begangen werden.

IMG_0494a

IMG_0517a

IMG_0502a

IMG_0523a

0 comments:

Label Cloud

Blog Archive

contact

e-mail me at florainer[at]gmx.at

about

frames is Florian Rainer's personal collection of photographs, photography related webtipps and writings. frames is focussing on documentary and artistic strategies in photography.

  © Blogger template 'The Pattern' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP