Monday, March 12, 2012


Der Funkenflug am Cobenzl


Ich war ja froh am Samstag Nachmittag, dass mich DiePresse auf den Cobenzl geschickt hat - zum Vorarlberger Funken. Weil überlegt hinzufahren hab ich ja schon zuvor, habs dann aber zugunsten eines ausgedehnten couchnachmittages verworfen. Na jedenfalls wars lustig mit dem Auto ohne Plan auf der Höhenstrasse, und dann auch beim funken, zu dem ich aufgrund des zuvor fehlenden Planes keine minute zu früh kam...

IMG_7450

IMG_7463

IMG_7479

IMG_7483

IMG_7503

IMG_7515

IMG_7535

IMG_7538

IMG_7543

IMG_7579

IMG_7582

IMG_7603

IMG_7610


Für gewöhnlich wird so ein Funken ja in die Höhe gebaut, aufgrund irgendwelcher Wiener Gesetze wurde das aber nicht erlaubt, woraufhin die findigen Vorarlberger Funkenzunft aus Dalaas halt zwei kleinere gebaut hat. Im Bild: der Bürgermeister von Dalaas Christian Gantner, und der Funkenzunftmeister, Christian Veith.

IMG_7618

IMG_7630

IMG_7631

IMG_7632

IMG_7638

IMG_7651

IMG_7673




schöne woche,

lgfr.

0 comments:

Label Cloud

Blog Archive

contact

e-mail me at florainer[at]gmx.at

about

frames is Florian Rainer's personal collection of photographs, photography related webtipps and writings. frames is focussing on documentary and artistic strategies in photography.

  © Blogger template 'The Pattern' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP