Tuesday, January 11, 2011


4 Schanzen

Schispringen ist für mich persönlich das beste Beispiel, wie aus einem Scherz ein Spleen werden kann. Also so, haha, schau ma Schispringen an, weil das ist wohl der eintönigste Sport ever und außerdem haben die, die ihn betreiben, die lustigsten Namen (wer heißt schon Jan Einar Romören). Ja und irgendwann schaut man sich das dann an, weils einem taugt, diese Ruhe. Bei Christoph und Lolo dürfte es seinerzeit ähnlich gewesen sein.

Um meinen mittlerweile zur Begeisterung angewachsenen Spleen zu zelebrieren und weil ich gerade in der Gegend war, hab ich mir das mal live angesehen, nämlich den Morgensternschen Triumph in Bhofen (so sagend die Einheimischen), der nur durch den starken Auftritt der Hilde etwas getrübt war. Also, 50 Minuten spazieren gehen, danach tröten. Davon im Folgenden ein paar Bilder, nicht vom tröten:



IMG_8272a


IMG_8260a

IMG_8271a

IMG_8273a

IMG_8276a


IMG_8283a


IMG_8356a
Audi Team

IMG_8335a
mir wurde mit Stiefeln saukalt

IMG_8365a
auch ein Hut

IMG_8375a
da muss ein Österreicher unterwegs sein

IMG_8376a
am jausnen

IMG_8378a
am reden

IMG_8383a
Ratsche

IMG_8388a


IMG_8359a

IMG_8323a


IMG_8390a

IMG_8417a
Halbzeitpause

IMG_8426a
iso 3200 an der eos 7d rockt

IMG_8468a


IMG_8474a
und dann kam der Morgenstern

IMG_8492a
und das wars.

0 comments:

Label Cloud

Blog Archive

contact

e-mail me at florainer[at]gmx.at

about

frames is Florian Rainer's personal collection of photographs, photography related webtipps and writings. frames is focussing on documentary and artistic strategies in photography.

  © Blogger template 'The Pattern' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP