Wednesday, March 24, 2010

Auf Eis

Vor ein paar Wochen war ich zum Winterabschluss auf der Teichalm, und nach 2std am board hab ich wieder mal entdeckt, das ich nicht mehr so gut eislaufen kann. Um wackelig zu anderen Menschen hinzufahren und ein paar bilder zu machen hats aber gereicht.



Der gute Mann hatte eine Stütze. Wieso der mit dem Rasenmäher dortsteht wird am Freitag aufgeklärt. Tipps nehm ich gern entgegen.



Die beiden schauen in den Himmel um dem Rettungshubschrauber beim Landen zuzusehen. Der rote Punkt im Hintergrund weißt ihn ein. Gelandet ist er dann aber ganz woanders.



Eine Mama hält ihrem Kind die Ohren zu.



und ein Mann ist überbelichtet.



und eine junge Frau schlüpft von ihren docs in Eislaufschuhe die ganz gleich ausschauen. Stil kann man kaufen, Geschmack nicht.
lgf.

1 comments:

Geri March 25, 2010 at 8:50 PM  

"...der rot punkt im hintergrund..." kongeniale ansage! - der mann mit dem rasenmäher ist einer der besten...

Label Cloud

Blog Archive

contact

e-mail me at florainer[at]gmx.at

about

frames is Florian Rainer's personal collection of photographs, photography related webtipps and writings. frames is focussing on documentary and artistic strategies in photography.

  © Blogger template 'The Pattern' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP