Monday, January 11, 2010

Wien Süd I

Guten Morgen.

Weil der Südbahnhof jetzt, da er geschlossen wurde, wieder in Mode kommt, hab ich mir gedacht, ich steuere zur momentanen Bilddiskussion meine 2007 angefertigte Serie bei. Sie zeigt den Südbahnhof ohne Menschen, die somit nur als Erinnerungen vorhanden sind. Wie der Südbahnhof selbst.





Ich fahr jetzt in den 23. um mein Österreicherprojekt voranzutreiben. Schönen Montag,

lgfr.

1 comments:

Miss jane April 2, 2010 at 11:56 AM  
This comment has been removed by a blog administrator.

Label Cloud

Blog Archive

contact

e-mail me at florainer[at]gmx.at

about

frames is Florian Rainer's personal collection of photographs, photography related webtipps and writings. frames is focussing on documentary and artistic strategies in photography.

  © Blogger template 'The Pattern' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP