Thursday, January 7, 2010

Im Zug IV

Weiter gehts:







Ich mag die Reflexion in diesem Bild. Barbara Füreder, eine mittlerweile facebook Freundin die ich beim Portfolioreview kennengelernt habe, hat eine Serie gemacht, die die Reflexionen der Leute in öffentlichen Verkehrsmitteln nutzt, um richtig schöne, malerische Bilder zu erzeugen. So wie ich das empfinde handeln diese von Antagonismen im Alltäglich. Sehen kann man das
hier
.

Morgen gibts noch zwei oder drei Bilder dieser Serie, nächste Woche dann was anderes.

lgfr.

Label Cloud

Blog Archive

contact

e-mail me at florainer[at]gmx.at

about

frames is Florian Rainer's personal collection of photographs, photography related webtipps and writings. frames is focussing on documentary and artistic strategies in photography.

  © Blogger template 'The Pattern' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP